Bürogolf im Hotelzimmer
Bürogolf im Hotelzimmer

9-Loch-Indoor-Golfplatz - Bürogolf Frankfurt Golfausrüstung

Wenn Sie gern selber organisieren, dann bieten wir die Ausrüstung an.

Diese beinhaltet alles, was Sie für ein Event mit hoher Außenwirkung und Teambuilding benötigen.

Wir empfehlen gern das moderierte Event mit Fullservice (Auf- und Abbau, Moderation, Turnierleitung, Siegerehrung).

Die Ausrüstung enthält:

- Aufbauanleitung / telefonische Unterstützung für die Durchführung
- 9 Bürogolf-Löcher mit Nummern 1 - 9
- 9 Bürogolf Abschagsmarkierungen 1 - 9
- 18 Bürogolfbälle für weiche und harte Untergründe (Teppich, Beton, Fliesen)
- 18 originale Golfschläger für das richtige Golferfeeling (9 Putter rechts und 9 Putter links)
- Spielerkarten (Scorecards)
- Bürogolfregeln (Version mit und ohne Bandenspiel)


Der Organisationsablauf:

Die Ausrüstung wird zwischen 2 und 4 Tagen vor dem Termin angeliefert.
Die Ausrüstung ist in einem Paket und wird durch DHL zum Beispiel angeliefert.

Nach der Veranstaltung senden Sie das Set in der Verpackung der Anlieferung mit der DHL zum Beispiel zurück.

Zusatzkosten:

Zuschlagskosten für verspätete Rücksendung fallen ab dem 2te Tag an. Das Wochenende zählt nicht dazu.

Preise:

Kosten: 180,00 Euro plus 19% MwSt.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 20 Euro.
Nach der Veranstaltung senden Sie das Set in der Verpackung der Anlieferung mit der DHL zum Beispiel zurück.
 
Die Zahlung erfolgt auf Rechnung nach der Veranstaltung.

Optionale Leistungen / Lieferungen:

- Medallien-Set (Gold, Silver und Bronzefarben) mit Golfer-Emblem
- Medallien-Set  (Gold, Silver und Bronzefarben) mit Gravur
- Bürogolfer Pokale im Set (3)
- Pokale können individuell beschriftet werden.

Nutzen Sie unser Kontaktformular für eine Terminzusage und Fragen.